Sperr ma Mund auf

Wie ist es eigentlich zu diesem Bild gekommen?

Nun, diese Frage habe ich mir kürzlich auch mal wieder gestellt.
Obgleich ich das Foto irgendwie einfach finde, lässt es dennoch Spielraum für jede Menge Interpretationen. Geplant war es eigentlich nur als Testfoto.

Zurück zur Frage, wie ich zu der Idee kam.
Auf meiner Reise durch das www, bin ich irgendwo auf den Artikel "künstliches Sperma" gestoßen, welcher auf eben dieses Produkt bei Amazon verwies.

Ich konnte gar nicht so schnell denken, wie der Artikel im Warenkorb landete und bestellt war.
Ein paar Tage später, hatte ich dann diese Tube daheim liegen.

Doch was jetzt damit tun?

Nun, so ziemlich jeder Kerl hat schon mal einen unanständigen Film gesehen und in quasi jedem dieser Filme kommt es zum sog. CumShot.
Viele Männer finden das gut.
Ich auch ;-)

Also kam die Idee auf, das in einem Bild nachzustellen.

Jaja, so war das.

  /  Permalink  /